Entspannt wie ein Baum im Frühling

Entspannt wie ein Baum im Frühling

waldmaedel.de > Touren > Entspannt wie ein Baum im Frühling

Entspannungstour zur Selbstverteidigung gegen die digitale Dauerablenkung

Auf dieser Tour begleitest Du mich durch den Wald Hägenich. Zu Beginn gebe ich ein paar allgemeine Informationen zur Geschichte des Wald Hägenich preis. Das Hauptaugenmerk dieser Tour ist jedoch ein anderes. DEINE ENTSPANNUNG!

Natur, ohne Dauererreichbarkeit oder Ablenkung durch Soziale Medien, erleben zu können ist befreiend. Zur Entspannung werden wir uns bewusst mit den Lebewesen des Wald Hägenich beschäftigen und dabei entdecken was wir von Ihnen zum Thema ENTSPANNUNG lernen können.

Die Tour findet am 27.04.19 und am 04.05.19 jeweils ab 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt.

Kosten pro Teilnehmer: 8 €

Strecke und Dauer: ca. 3,5 km und 2,5 Stunden

Treffpunkt: Vor der Infotafel des Naturschutzgebiets Wald Hägenich, Lindenstraße 35, 77815 Bühl. Neben der Gärtnerei „Blumen Müller“.

Tipp: Bringe ggf. ein kleines Sitzkissen mit. Allergiker sollten sich ggf. mit dem entsprechenden Antiallergikum ausrüsten.

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder an post[at]waldmaedel.de.

Ich freue mich über dein Kommen!